Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Der Pilot macht Musik im Gottesdienst, das Schäfchen besucht mit dem Großen die Wohnung zum Aufmaß. Dann WoMo zur Werkstatt fahren und mit dem Fahrrad zurück nach Hause. Volleyball ist auch noch. Und dann vermutlich Sauna.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Gestern den finalen Umzug des Lütten vollzogen. Heute also Haushalt nachholen, und schon ein wenig in dem frei gewordenen Zimmer werkeln. Und darüber sinnieren, wie es passieren konnte, dass er schon erwachsen ist und ausgezogen ist. Letzte Woche fuhr doch noch mit dem Bobby Car durch die Gegend ….
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
1633873971579.png


"Gefangenenaustausch" erfolgreich absolviert :zwinker:
 

Pilot

Bruchpilot
Wir hatten den Plan, das WoMo zur Werkstatt zu bringen und mit dem Fahrrad dann nach Hause zu fahren. Na ja, die Raeder haben wir dann wieder abgeladen, weil die Kiste nicht anspringen wollte.

Statt dessen dann Kabelgraben gebuddelt. Mal sehen, ob Sonnenschein jetzt was ausrichten kann.
 
Oben