Und was macht Ihr am Sonntag?

Dajana

Gehört zum Inventar
Spät Frühstücken wie jeden Sonntag, alle Betten frisch beziehen, Lasagne für heute Abend verbereiten und ein Besuch auf dem Flohmarkt.
 

Petri

Miss Marple
Den Vormittag haben wir vertrödelt. Dann sind wir in die Stadt gefahren und haben uns den Marathon angesehen. Danach Eis essen und jetzt im Garten chillen.
 

Su

Das Luder
Wir sind heute von einer Woche Südtirol zurück gekommen. Es war wunderbar. Jetzt muss ich mich daheim erst mal durch alles (Wäsche, Post, Haushalt - Yannick und Larissa waren hier mit Balu) kämpfen :ommm:
 

Schäfchen

Copilotin
Ich gestehe, es war ein spezieller Triathlon, wo die Ironman-Strecken durch 10 gingen (10-Freunde Triathlon). Man durfte aber mit 12 Teammitgliedern antreten und jeder hatte 380 m schwimmen, 18 km Rad und 4,2 km laufen zu absolvieren. Ich mit Asthma und nur bedingt sportlich und der Pilot absolut untrainiert, der ist sogar in Jeans gelaufen, weil er keine Sporthose hat. Und der fährt maximal Rad - das allerdings durchaus schnell. Ziel war, am Ziel anzukommen. :)
 
Oben