Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Ich habe ne Lasagne gemacht inklusive selbstgemachter Teigplatten (die mir noch nie so gut gelungen sind wie heute). Um 17 Uhr muss ich Mann und Kinder zur Kirche fahren, wo nochmal der Martinsgottesdienst geübt wird (mein Kind will ja unbedingt ne Fürbitte vortragen *seufz*). Ich selbst muss dann um 17:30 los fahren zum Spätdienst und geselle mich dann hinterher in der Mehrzweckhalle noch den Überbleibseln des Martinsumzugs an. Meine Mutter hebt mir nen Becher Kinderpunsch auf und organisiert mir ne Bratwurst ehe die ausverkauft sind.
 

lulu

Königin der Nacht
Wir haben heute Morgen Berge von Pfannekuchen für die übernachtenden Teenager gebacken. Danach habe ich über zwei Stunden mit einer Freundin am Telefon geplauscht :oops:, war mit meinem Mann joggen, koche heute Abend noch und helfe Linnea mit den Deutsch-Grammatik-Aufgaben.

Lulu
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Gemeindeversammlung, netter Spaziergang mit dem Hund und jetzt noch Vorbereitung für morgen ... wo ich an unseren Konzepttagen dem Team etwas zum Thema Elternbegleitung berichte...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Waren heute bei Freunden zum Raclette essen eingeladen. Wie erwartet hat der Bauer der es nicht kennt, auch nix gegessen. Egal. Mama und Papa rollten nach Hause.
 

Schäfchen

Copilotin
Gemütlich zu sechst gefrühstückt, Kind groß hatte einen jungen Mann übers Wochenende daheim. Danach gemeinsam das Samstag begonnene Brettspiel weitergespielt, anschließend noch ne Runde Sternenfahrer, zwischendurch Mittagssnack und Kuchen, gemeinsames Abendessen und danach den jungen Mann heimwärts geschickt.
 
Oben