Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir waren radeln ... 3 h Havelradweg - dann ein Eis für jeden - 30 min kurzer Heimweg an der Hauptstrasse lang. War total schön, anstrengend, lustig. Mir tut der Hintern weh ;)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ins Hammam gehen...nachdem ich am Smstag arbeiten muss freue ich mich da sehr drauf! :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir werden im Gottesdienst sein, den dieses Mal die Konfirmanten gestalten. Meine Große leitet ihn mit einem alten Klassenkameraden zusammen, die Konfirmanten stellen sich dabei vor und ich werde ausnahmsweise nicht mit Handpuppe und Co. vor die Gemeinde treten sondern mit einem Abschiedswort, mit einem Gebet für die Angehörigen und ich fürchte mit jeder Menge Tränen in den Augen. Danach werden wir den Rest des Tages wohl so an uns vorbeilaufen lassen, wie es uns passend erscheint.
 

Nemo

nah am See
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Andrea :troest:, die Angehörigen werden es dir danken.

Deiner Großen drücke ich die Daumen, dass der Gottesdienst so gelingt, wie sie es sich wünscht...seit ihr mit dem Kleid fertig geworden ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Das Kleid trägt sie erst zur Konfirmation, insofern hat das noch ein paar Tage. Ich muss noch so Häkchen besorgen.

Normalerweise macht solche Ansagen der Pfarrer, aber an der Stelle habe ich - auch weil ich gedanklich Conny hinzufügen werde - einfach das Bedürfnis es zu übernehmen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich werde wie jedes Jahr um 8.00 Uhr mit Stella als Helder an der Merto Marathon Strecke stehen. Diesmal leider mit bescheidener Wettervorhersage

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir fahren nach Duisburg und dort lösen Eileen und ihr Freund unser Weihnachtsgeschenk ein: Tandem-Bungee-Sprung! :crazy:
 
Oben