Und was macht Ihr am Sonntag?

Jaspis

Golden Girl
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Siiiilke, wie genial ist DAS denn?! Grossartig wie Clara spielt und singt!

Fühlt sich auch fürs Mutterherz sehr klopfend an, ne? :D

Herzliche Grüsse in den tiiiiiiefen Süden :winke:
J.

Ps: ach ja, und um die Frage zu beantworten: ich räume um und auf und so.... :zwinker:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir sind im Büro angekommen. Der Zwerg malt und bastelt und ich arbeite....
Wenn der Zwerg ein paar Stunden durchhält, geh' ich danach mit ihm zur Münchner Residenz, auf den Christkindlmarkt. Dort gibt es viele kleine Stände mit Märchenfiguren, die Geschichten erzählen, vielleicht macht das denn Sonntag im Büro - bei bestem Wetter - wieder ein bisschen wett.

(@ Su: "Der ist jetzt mein Piratenfreund!" :hahaha:)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ja, das war fürs Mutterherz sehr klopfend ....


.... und anstrengend ;)


Gott sei Dank sind jetzt die Monate mit Casting, ganz ganz viel Proben und dann die Entscheidung, wer die Premiere singen darf und dann schließlich die Premiere am Donnerstag vorbei.


Jetzt darf ich endlich auch mal sehen, was die großartigen Schauspieler, Sänger und Musiker seit März so geprobt haben.

:-D


:winke: in den mittleren Norden :bussi:
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir wollten eigentlich mit Freunden zu einer Burg auf der heute Weihnachtsmarkt ist/war. Leider hat unser Sohn krank geworden... er hatte den ganzen Tag hoch Fieber, teilweise über 40°

So vergeht der Sonntag auch ...[emoji85]
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir haben es hier uns huete gemütlich gemacht zuhause....
Lange im Schlafi/Jogginganzug rumgegammelt und dann haben wir noch Besuch von Freunden mit Kind bekommen und haben lecker waffeln gebacken. nun liegen die Kinder gerade im Bett und es kehrt wieder ruhe ein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Schulgottesdienst am Morgen, Kinder bei Oma abgeben für weihnachtliche Dampferfahrt und dann mit der Freundin auf den böhmischen Weihnachtsmarkt. Glühwein und Met, schnuckelige Stände mit viel echtem Handwerk. Irgendwann wurde ich doch schwach und hab der Jüngsten den Bogen mit Pfeil gekauft. Muss ich die Tage wohl denn mal den Bauer meines Vertrauens um eine Strohrolle bitten ;)
 
Oben