Und was macht Ihr am Sonntag?

Irrlicht

Lichtlein
Faulenzen! Die letzten Tage waren super anstrengend, aber das Ergebnis - ein schönes Projekt gestern abend - hat es wettgemacht.
Euch einen schönen Urlaub, Petri! :bravo:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich muss hier mal noch aufräumen, dann will ich noch ne Runde aufs Powerboard vor dem Mittagessen. Selbiges gibt es heute bei Schwiegerma, kochen muss ich also nicht. Geplant ist, dass Rafael dann auch bei ihr bleibt für ein paar Stunden, und ich dann ne Weile hab um auf dem Sofa zu chillen. Luis muss ja wie jeden Sonntag arbeiten.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Hab erst noch ein bisschen aufgeräumt und chill jetzt noch etwas auf der Couch. Heut nachmittag sind wir dann auf der Geburtstagsparty von Celinas Freund eingeladen.
 

lulu

Königin der Nacht
Wir waren heute Morgen verkatert :winkytongue:, haben dann per Spaziergang frische Luft getankt und den Nachmittag im Auto mit der Heimfahrt vom Freunden verbracht.

Lulu
 

Nemo

nah am See
Wir haben gestern den Baumwipfelpfad erkundet und waren danach in unserer Lieblingseisdiele. Da war gestern Saisonende und wir haben uns über die Eisreste hergemacht.
 

Monsy

Agent Amour
Ich werde am morgigen Sonntag, mit meiner Großen Koffer packen, die fährt nach Füssen ins Schullandheim für eine Woche.
Seelentröster spielen, da sie gerade eigentlich gar net will.

Ich wünsche euch allen einen schöneren Sonntag.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Wir bekommen morgen ganz lieben Besuch von Freunden zum Kaffee und evtl auch Abendessen.
Und vielleicht werde ich morgen nochmal dsa Baby meiner Freundin begrüßen fahren. Die Maus ist heute morgen um 5.32 geboren mit 4 Tagen Verspätung :heart:

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.:winke:
 
Oben