Und was macht Ihr am Sonntag?

Letzten Sonntag habe ich gegen eine Erkältung angekämpft und außer faulenzen und mit dem Hund in den Wald gehen nicht viel gemacht. Im Moment diskutiere ich mit der Tochter, ob wir am Samstag nach Offenbach in den Gottesdienst fahren, .... dann wäre der Sonntag frei für lesen, räumen ... achso und den Ex treffen für die Unterschrift unter ein Formular :D

Ich war ja gestern arbeiten (Arbeitswoche von Sonntag bis Donnerstag), hatte dafuer aber ein wunderbares Wochenende mit 2 Freundinnen am Toten Meer und Spa und allem drum und dran. Das war wunderbar!

Ich war letztes Wochenende wandern :herzchen:

Anhänge

• IMG_2295.jpeg
    IMG_2295.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_2394.jpeg
    IMG_2394.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 23
Meine Kinder und ich haben die Gunst der Stunde genutzt und waren Rodeln. Nachher fahren wir noch kurz zu Schwiegervaters Partnerin. ein bisschen Kuchen von Konrads Nachfeier gestern bringen. Mein Schwiegervater ist leider im KH mit schwerer Influenza :(

Wir haben den Tag mit Frühstücken bei Martina @Krabbelkaefer verbracht und den Rest dann quasi auf der Autobahn. Der Junior will noch Schnee geniessen, ich muss kn Vorbereitung des morgigen Tages noch welchen auf der Einfahrt beseitigen.

Ich habe mich über die Hütehunde der Schäfchen und der Krabbelkäfer amüsiert. Sie schwankten zwischen "boah, die nervt" und "irgendwie könnte man mit der vielleicht doch spielen" um dann am Ende großes Drama zu machen, als die eine die Wohnung verlassen hat. Ansonsten lasse ich das schöne Wochenende ausklingen. <3

Zurück
Oben