Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich war Donnerstag und Freitag mit der großen wandern, dabei hab ich mich ein wenig erkältet und das restliche Wochenende hauptsächlich lesend am Sofa verbracht
 
Ich bin heute wieder arbeiten, nachdem ich ein langes Wochenende hatte und auch das Wochenende davor lang war mit 4 Tagen. Also erstmal wieder an eine volle Arbeitswoche gewoehnen. Ansonsten eher ruhig hier, noch einiges fertigmachen vor dem Urlaub und mit Gaida packen, sie kommt ja dann nicht wieder zurueck nach Amman.
 
Ich war gerade mit Annemarie im Gottesdienst, bei dem die Konfirmanden vorgestellt wurden. Dort ist ein Chor aufgetreten, dessen Musik mir richtig gut gefallen hat. Hab dann vielleicht einen Chor gefunden, der zu mir passt :heilisch: Ansonsten ist der Sonntag sehr entspannt.
 
Habe den Gottesdienst heute versäumt, beim Aufstehen fand ich den schlafenden großen Sohn auf der Couch und wir haben gemütlich gemeinsam gefrühstückt. Sein Zug konnte gestern wegen Personen im Gleis nicht weiterfahren und so flüchtete er des nachts zu uns.

Terrasse ist nun aufgeräumt für Geburtstagsfeier nächsten Freitag, leider sind Gewitter angesagt, so dass offene Feuerschale und Stockbrot wohl ausfallen.

Der Pilot spielt nachher noch Saxophonkonzert, Stand jetzt will der Zwerg nicht mit und wir bleiben dann wohl Zuhause.
 
Ich war heute arbeiten und bin danach zum Campingplatz gefahren. Morgen fahren wir bis Mittwoch nach Thüringen. Donnerstag muss ich arbeiten und in der Nacht auf Freitag fliege ich mit meinen Freundinnen bis Sonntag Abend nach Malaga.
 
Wir waren heute Morgen auf einem tollen Wochenmarkt einkaufen, danach eine kleine Runde joggen. Nach einem leckeren Brunch haben wir dann so einiges erledigt, von Besorgungen über Geschenke einpacken, von Vorkochen über Wäsche…

Lulu :winke:
 
Zurück
Oben