Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
ich war arbeiten, Giada in der Schule und danach beim Reiten. Dann habe ich Linsensuppe gekocht und der maid alles erklärt für wenn ich im Libanon bin. Und nun Yoga und Meditation, weil das einfach so gut tut!
 

Schäfchen

Copilotin
Im Gottesdienst über Kaffee kochen predigen und danach die Freundin aus Berlin mit zu uns nehmen, Mittagessen. Kaffee und Kuchen in lustiger Runde und währenddessen den Zwerg wieder erden. Die Nachwirkungen von Elternkontakt verlagert sich inzwischen auf den Folgetag und nicht erst 48 h später. Er hatte nun die Lieblingsfreundin da, freut sich dass sie Donnerstag wiederkommt und übernachtet.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Gerade den Anmeldebogen von Rafael ans Gymnasium gemailt. Ich bin seit Tagen drum herum geschlichen irgendwie... nurtzt ja nix, in 3 Wochen ist der Termin für die Anmeldung, das Kind kommt im Sommer in die 5. Klasse, aber irgendwie hatte man so das Gefühl, man kann das Größer werden vom Kind aufhalten, wen man den Bogen nicht abschickt...
 
Oben