Und was macht Ihr am Sonntag?

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
Spät Frühstücken wie jeden Sonntag, alle Betten frisch beziehen, Lasagne für heute Abend verbereiten und ein Besuch auf dem Flohmarkt.
 
  • Like
Reactions: Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.818
2.209
113
Den Vormittag haben wir vertrödelt. Dann sind wir in die Stadt gefahren und haben uns den Marathon angesehen. Danach Eis essen und jetzt im Garten chillen.
 
  • Like
Reactions: ElliS

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.877
5.440
113
49
Dahoam
Wir sind heute von einer Woche Südtirol zurück gekommen. Es war wunderbar. Jetzt muss ich mich daheim erst mal durch alles (Wäsche, Post, Haushalt - Yannick und Larissa waren hier mit Balu) kämpfen :ommm:
 
  • Like
Reactions: Petri and ElliS

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.995
3.292
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Ich gestehe, es war ein spezieller Triathlon, wo die Ironman-Strecken durch 10 gingen (10-Freunde Triathlon). Man durfte aber mit 12 Teammitgliedern antreten und jeder hatte 380 m schwimmen, 18 km Rad und 4,2 km laufen zu absolvieren. Ich mit Asthma und nur bedingt sportlich und der Pilot absolut untrainiert, der ist sogar in Jeans gelaufen, weil er keine Sporthose hat. Und der fährt maximal Rad - das allerdings durchaus schnell. Ziel war, am Ziel anzukommen. :)
 
  • Like
Reactions: Annette and ElliS

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
11.027
4.537
113
Ich finde selbst die durch zehn geteilten Strecken ordentlich und würde mir das nicht zutrauen. Daher, Hut ab !