Und was macht Ihr am Sonntag?

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.703
766
113
Ich habe meinen Tag auf der Couch verbracht. Bin gestern geimpft worden und hatte die erwarteten Impfreaktionen. Ich bin froh, dass bei AstraZeneca die zweite Dosis mit so viel Abstand gegeben wird. So schnell brauche ich das nicht nochmal. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt geimpft wurde.
Gute Besserung wünsche ich dir!

meine große hat ja auch heftig reagiert auf diese Impfung, ihr wurde aber bei der Aufklärung gesagt dass beim zweiten Mal geringere Nebenwirkungen zu erwarten sind :)
 
  • Like
Reactions: Petri
Ich war mit den Kindern am Ökosee spazieren. Da haben wir dann zufällig eine von Isabels zwei besten Freundinnen getroffen, die Freude war natürlich beiderseits groß. Knapp 3h waren wir unterwegs. Danach gabs dann Burger King zum Abendessen, jetzt sind wir dabei die Kids der Reihe nach ins Bett zu schaffen und danach falle ich wohl aufs Sofa, ich bin rechtschaffen müde!
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.285
1.798
113
Spaziergang und Picknick mit Freunden am Morgen, lange Fahrradtour am Nachmittag und ein Videoanruf mit Freunden heute Abend. Jetzt :muede:.

Lulu
 
  • Like
Reactions: ElliS

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.973
2.791
113
45
Crailsheim
Wir waren gerade wählen und wurden auf dem Weg gründlich durchgelüftet. Heute Morgen habe ich die Plätzchen von gestern mit Konrads Hilfe fertiggestellt und heute Nachmittag werde ich mich mal an die Steuererklärung machen ...
 
  • Like
Reactions: ElliS