Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

45 Grad am Mo? Naja...chillig triffts vielleicht nicht ganz...:wink:

Ist Dein Sohnemann eigentlich noch irgendwo auf dem Subkontinent? Ich hoffe, er war nicht in Nepal...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Er hatte, da das Visum abgelaufen ist, vorletzten Montag einen Flug nach Nepal gebucht aber da kam das Beben dazwischen und er hat kurzerhand umgebucht und dann stand überraschend ein barfüssiges Kind vor meiner Türe :) Aber es soll noch nicht das Ende seiner Reise sein und Indien steht auch noch mal auf dem Wunschzettel.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir treffen morgen meine Eltern auf halber Strecke und machen Kind-Uebergabe. Linnea wird die Ferienwoche mit/bei ihnen verbringen.
Netterweise fand sich da auf Google-Maps ein Schloesschen mit Cafe :heilisch:.

Lulu
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Danke, wir hatten viel Spaß und auch trockenes Wetter mit deutlich unter 40 °C ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich war heut wieder im Kh mit Lenia ... Lenia hat sich am Freitag den Arm gebrochen und eine Schiene bekommen. Heut morgen meinte sie dann toben zu müssen und fiel auf die Hand und die Schiene brach kaputt. Also ab ins Auto und wieder zum Kh um eine neue Schiene zu bekommen. Jetzt hat sie ne Kunststoffschiene, aber mit der dürfen wir morgen auch wieder los, die sitzt soooo locker, dass sie das Handgelenk trotzdem bewegen kann. :bruddel:
Dann waren wir um 16 Uhr bei Nachbarn, die hatten zum Grillen eingeladen, aber wir durften nix essen, weil um 18 Uhr waren wir bei Schwiegis eingeladen, von da sind wir dann gegen neun wieder nach Hause gekommen. Nun sitzt ich auf dem Sofa.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Oh je. Das war ja ein stressiger Tag. Gute Besserung der kleinen Großen !
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir haben kindergeburtstag gefeiert. Wetter hielt sich ja Gott sei dank....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Martina, das klingt nicht nach entspanntem Sonntag. Gute Besserung!

Wir hatten ausschlafen, Frühstück und dann Begrüßungsgottesdienst des neuen Pfarres mit Kirchenkaffee. Sprich: Fleisch und Wurst vom Grill, Salate, Kuchen. Total nette Runde bei Sonnenschein. Und wir waren alle dankbar, dass sich das Wetter hielt. Anschließend haben wir beim Aufräumen und Abbauen geholfen. Hunderunde, Wanne, Bett. :)
 
Oben