Und was mach ich jetzt?

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Und was mach ich jetzt?

Rollo im Bad runter......:bravo:
Kerzen an..................;)
ein Glas Wein............:hahaha:
und Deinen Mann mit in die Wanne...:heilisch:


EINFACH NUR GENIEßEN:oops:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Und was mach ich jetzt?

der will lieber Gartenarbeit betreiben... und hat keine Lust auf irgendetwas anderes....

und ich sitze hier und hab ein richtig heftiges Tief... na ja, muss man durch, würde ich sagen...
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Und was mach ich jetzt?

Ach mensch, da hast du schon mal frei ...:bruddel:

Mir fällt´s auch schwer, dann was für mich zu machen/ finden, weil es halt so ungewohnt ist.:heilisch:

Aber bitte kein Trübsal.:ochne:

Hast du nicht etwas zum "Fummeln", was dich ablenkt, oder so?


Schade, das wir heut nicht kommen konnten.:rolleyes: Wobei wir wahrscheinlich auf der Autobahn weggeflogen wären:heilisch:


Versuch die Zeit bitte irgendwie für dich zu nutzen.:zaunpfahl

Drück dich:bussi:
:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Und was mach ich jetzt?

Cathrin, ich hab auch grad nach drei Gläsern Bowle, auf der Heimfahrt meinen Mann gefragt "Wo wir denn die Kinder hinbringen :cool:" - Paul hab ich bei meiner Mama angebracht, Pia schläft und Michael

















muss ins Büro :bruddel: :ochne:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Und was mach ich jetzt?

ich war einkaufen... :umfall:

na ja, geholfen hat es nicht, aber ich habe wenigstens die Schuhe, die ich dringend brauchte...
 
Oben