Und was mach ich jetzt?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo und guten Morgen...

eben waren meine Schwiegereltern spontan da und Lennart meinte: ich will mit... und sie haben ihn mitgenommen..

gestern habe ich schon geputzt..

okay, Wäsche türmt sich, ich muss noch den Wochenendeinkauf erledigen...

aber nun habe ich spontan einen halben Tag "frei"... was fange ich damit an..

ich würde ja gerne Autohäuser abklappern, aber Frank erklärt mich für verrückt... :umfall:

und bei den Sturmwarnungen kann man nun auch nicht irgendwelche Strecken zurücklegen...

ach ja, dumdidum...

mal schauen...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Und was mach ich jetzt?

Gibt es denn bei Euch in der Nähe ein schönes Bad oder ähnliches? Einfach mal eine Stunde entspannen, nur ihr beide? Das würde Euch bestimmt gut tun :jaja: :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Und was mach ich jetzt?

Ich würde mich jetzt in die Küche stellen und mir irgendwas gaaaaaaaanz leckeres kochen und mich dann mit meinem Mann aufs Sofa lümmeln!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und was mach ich jetzt?

Ich würd in die Sauna gehen - sofern das irgendwie in kurzer Entfernung liegt. Oder mich mit einem guten Buch in die Badewanne legen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Und was mach ich jetzt?

Du könntest ja zu mir kommen und mit mir meinen Schrank aufräumen. Dazu hab ich nämlich gar keine Lust *grins*


Mal im ernst. Mach es dir gemütlich. Leg die Beine hoch, schau bittl Fern.
 
Oben