Und was mach ich jetzt ?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Und was mach ich jetzt ?

*ggg*
Das kenn ich auch!
Inja hat das mal bei ihrer Freundin gemacht, wo es eigentlich eher immer etwas geordneter zugeht und da haben die ALLE Spiele auf einen Haufen gekippt... Also den Inhalt... :umfall: Da war was los...... :hahaha:

Na ja, Inja hat heute auch Besuch und nachdem sie im Kinderzimmer nicht mehr treten konnten und dort das Chaos ausgebrochen war, haben sie sich das Wohnzimmer gekrallt... -ich bin da echt manchmal zu nachgiebig... :ochne:
Es fing aber auch ganz hinterlistig an "Baust Du uns ne Höööhle??" na und dann haben sie scheinbar noch angebaut und das restliche Umland auch in Besitz genommen..... :umfall:


Aber da die Freundin um halb sechs abgeholt wird, werde ich jetzt mal zur bösen Mama die das Aufräumen anordnet! :cool:
 

Nemo

nah am See
AW: Und was mach ich jetzt ?

Hallo,

da hatte ich wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht...kaum hatt ichs geschrieben, da ging das Rumgezicke los. Der xx hat meine rosa Einkaufstasche genommen, der darf das nicht. Schnell erklärt, daß wir doch noch weitere 6 Einkaufstaschen haben, davon mindestens drei ebenfalls rosa. Nein, ich will aber die mit den Ringeln...Und so hab ich schlußendlich doch mitspielen müssen. Nix mit schnullern..Aber dann gings ganz gut. Und jetzt herrscht absolutes Chaos im Zimmer, da haben wir gleich noch ein bißchen was zum Räumen. Und es ist so süß mit den Zweien. Beim Abschied meinte ihr Freund zu mir: du ich heirate die Matleena. Da bin ich ja mal gespannt...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben