Und was mach ich jetzt ?

Nemo

nah am See
Matleena hat gerade das erste Mal ihren Kindergartenfreund zum Spielen hier. Ganz allein, ohne Mama. Die beiden spielen friedlich vor sich hin und ich sitz hier. Was mach ich denn nun mit der freien Zeit ?

Fröhliche Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Und was mach ich jetzt ?

Geniessen, mir gehts gerade genauso. Auf meinen Vorschlag,ob wir etwas zusammen spielen wollen, bekam ich nur einen bösen Blick von den Jungs.

:)

Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und was mach ich jetzt ?

*hihi*

Wir könnten ja auch zusammen chatten - da ich ja momentan auch "nutzlos" bin.
 
P

Paulchen

AW: Und was mach ich jetzt ?

ja denn , nichts wie ab in den Chat. Schläft das Kind immer noch!!!! Na denn gute Nacht! Äh, ich find aber keinen Link, wo ist denn die "Tür" zum Chat?

Katja, kichernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und was mach ich jetzt ?

:hahaha:

Das kenn ich. Und so oft spielt Laura dann auch ganz alleine und mir wird schon öde. Aber sie lässt mich oft einfach nicht mitspielen. *stämpfel* :bruddel:

;)

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und was mach ich jetzt ?

Nee, Kind ist inzwischen wach äh, naja, so halb und ich bin mal gespannt, wie das heute abend mit dem ins Bett gehen klappt! :ochne:
 
P

Paulchen

AW: Und was mach ich jetzt ?

Ja, und ich habe mich gerade ins Kinderzimmer gewagt... wisst ihr, wie es aussieht, wenn man alle Spielsachen, Sitzkissen und Bettzeug aufeinanderhäuft? Nä? Seid froh, ich dachte mich tritt ein Pferd.... :umfall:

Jetzt räumen die LIEBEN KLEINEN erstmal auf. *gggg* Wie isses bei dir, Sandra?

Katja, geschockt, in welch kurzer Zeit so Lümmel so ein Chaos anrichten können.
 
Oben