Und schwups haben wir Frauen wieder unseren Ruf weg....

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Und schwups haben wir Frauen wieder unseren Ruf weg....

also abgesehen davon, dass es lächerlich ist, gleich alle frauen in sippenhaft zu nehmen - (und ich überhaupt nicht verstehe, dass frauen das gleich selber tun. sagt irgendjemand männer sind doof, nur weil einer mal was doofest macht?), erscheint mir der rettungsaufwand doch etwas überzogen zu sein oder?

war der rettungsmannschaft langweilig und sie wollten das live erleben?

lg
riccarda
 
AW: Und schwups haben wir Frauen wieder unseren Ruf weg....

Ich denke letzteres. Normalerweise ist festgelegt wer alamiert wird und warum der Verantwortliche nicht zwei Autos wieder weg geschickt hat versteht mein Mann auch nicht (selber FEuerwehrmann).
 

Jona

mit Schild
AW: Und schwups haben wir Frauen wieder unseren Ruf weg....

Najaaa, es sind auch schon MÄNNER mit anderen Körperteilen :)sagnix:) in Colaflaschen hägengeblieben...
 
Oben