und schwupp...*kicher*

Z

Zwei

AW: und schwupp...*kicher*

:crazy::bravo: Soetwas kenne ich von wo, :wink::???: passiert mir auch öfter Ähnliches. Zum Beispiel landete heute bei mir die leere Saftpackung beinahe wieder im Kühlschrank und die Volle im Müll...
(der Mülleimer steht bei uns neben den Kühlschrank)
Aber Deine Vorstellung hätte ich gerne gesehen!
Soetwas rettet den Tag!:winke::bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: und schwupp...*kicher*

Oh Mann. ich such Geschirr zum Poltern und du verlegst das einfach vor? Menno!

Casi, du bist meine Heldin des Tages. *untermTischliegvorlachen*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: und schwupp...*kicher*

Andrea, Poltergeschirr kann ich besorgen..*g*.. Waschbecken oder so?

Ja ja..lacht ihr nur.. Chef lacht seit heut morgen auch nur noch....:kicher:

*Gott sei Dank*..*g*
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: und schwupp...*kicher*

Na Casi,

das hört sich doch nach Urlaubsreif an oder? :hahaha:

Aber geht mir manchmal auch so, wenn ich gedanklich schon wieder einen Schritt weiter bin. Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich die Schmutzwäsche aus dem Schlafzimmer beholt und auch ganz selbstverständlich in den Mülleimer unter der Spühle geworfen (eine Tür weiter war die Waschmaschine). Mein Mann hat mich da auch ganz entgeistert angeschaut ...

:hahaha: Fazit: wir sind wohl alle Urlaubsreif!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: und schwupp...*kicher*

Casi, ist das dein Ernst? Her damit, was immer du kriegst ...

Und, heute wieder kaffeereif gewesen? :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: und schwupp...*kicher*

:winke:

Ach ihr Süßen..Urlaubsreif bin ich demnach schon einie Jahre :kicher: Aber: Ich habe gestern Urlaub gebucht für mich und die Kinder *freu*.. Näheres gerne per Tele ( :bussi: Ivonne) und beim Kaffee :bussi: Andrea..

Appropos Geschirr.. Andrea die "Aktion treibe Poltergeschirr auf" läuft auf Hochtouren *g*.. Bis wann brauchste?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: und schwupp...*kicher*

*abwink* ... Schäfchen das ist ja noch eeeeewwiiggg hin :zwinker:

Heute ist übrigens die Vase ins Bad gewandert obwohl ich mir fest vorgenommen habe diese in der Küche auszuwaschen..:nix:..

:zeitung: bin mal gespannt was noch passiert..*g*
 
Oben