und schwupp...*kicher*

Casi

Quak das Fröschlein
weg sind se die Teller die ich eigentlich in die Küche tragen wollte :verdutz:

Zur Nachverfolgung:

Ich habe mit meiner Kollegin gefrühstückt und wollte die Teller in die Küche bringen zum abspülen :zwinker: .. Die Tischdecke hat nen paar Krümel abbekommen also muss, laut meiner Überlegung, diese am Fenster ausgeschüttelt werden.. Soweit so gut..

Tja, das Sandra nimmt die Teller, macht´s Fenster auf und schmeißt die Teller raus, greift die Tischdecke und maschiert in die Küche ... Warum lacht die Kollegin so laut????

:verdutz:



:???:



:weglach: ... Menno hat das eben lange gedauert...Wer von euch hat auf meinem Schlauch gestanden hä? Los, gebt´s zu...:kicher:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: und schwupp...*kicher*

:lachen:

du bist einmalig Schatzi

das hätt ich zu gern gesehen :piebts:


dafür hätt ich sogar bezahlt :hahaha:


:kicher:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: und schwupp...*kicher*

:umfall: Meine Kollegin sacht auch grad sie hätt es filmen müssen...Meine "Selbstverständlichkeit" wäre unantastbar gewesen :piebts:
oh man..Wir müssen jetzt erstmal Prosecco trinken..:weglach: So geht´s ja nicht weiter..so mit dem Lachen von uns beiden hier.. Was wohl die Anrufer hier grad denken :???:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: und schwupp...*kicher*

des is ja mal der hammer :hahaha:

sowas könnt mir auch passieren


:hahaha:

ich krieg mich nimmer ein, vor :hahaha:


viele liebe grüße andi

:hahaha:
 
Oben