...und plötzlich ging es ganz schnell

Regina

Gehört zum Inventar
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Danke schön ... hat sich wohl überschnitten :bussi:

Warum müssen eigentlich alle Männer vor einer Geburt duschen??? :umfall: Janko hat das nämlich auch gemacht!

Meiner nicht, der hat seelenruhig geschlafen! :bruddel: Während ich nicht mehr wusste wohin ich mich im Bett wälzen soll.

@Mone: du spannst uns ganz schön auf die Folter!:winke:

LG Regina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

brav :gutgemach

ooooh jetzt wird es ja noch spannender. Zum Glück ging die Geburt schneller als das getippel jetzt :weghier:


...bei uns war ich es die nach dem Sprung erst mal seelenruhig duschen ging ;-)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Hach Simone, ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
Eine Geburtsberichts-Serie :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Bitte schreib bald weiter :bravo:

ICH dusche immer seelenruhg, GG schläft ganz gern mal :nix: :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

... und meiner musste sich rasieren... :cool: "Mein Sohn sieht mich doch nicht das erste Mal und ich bin unrasiert!"

Zaza, hat auch gebadet :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

... und meiner musste sich rasieren... :cool: "Mein Sohn sieht mich doch nicht das erste Mal und ich bin unrasiert!"

Zaza, hat auch gebadet :)

Lach meiner hat erst geduscht und danach sich rasiert und ich hab rumgeweht und meine Hebi war noch nicht mal informiert! :umfall:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Hmmmmm..........ich dachte ich lese das FINALEEEE :)
 
Oben