Haustiere Und nun nochmal ich: Hunde

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und nun nochmal ich: Hunde

Ach der suesse ☆♥☆... neeee der is nicht ruhig. .
Aber nur draußen oder?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und nun nochmal ich: Hunde

uploadfromtaptalk1433522829513.jpguploadfromtaptalk1433522865531.jpguploadfromtaptalk1433522915244.jpg das ist jenny ;-). Im Januar wurde sie ein Jahr und es ist schon sehr deutlich spürbar dass die hundepubertaet ihrem Ende zugeht ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und nun nochmal ich: Hunde

uploadfromtaptalk1433523108502.jpguploadfromtaptalk1433523310637.jpg da sieht man dass sie eigentlich eine schöne groesse hat...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und nun nochmal ich: Hunde

Und eigentlich im Haus ruhig und verschmust.
die drei reihen Klopapier haben angefangen mit Streit , da mußten sie dran glauben :kicher:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Und nun nochmal ich: Hunde

Oh wie süß die Bretonen doch sind! Und das, was Lucie zum Wesen schreibt, lässt mich doch sehr an unsere Setter erinnern, eben nur die Mini-Ausführung! Einfach nur niedlich!!!!!
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Und nun nochmal ich: Hunde

Total süß.
Das wäre auch noch was für uns.
Ist sie vom Züchter?
 
Oben