Und nu?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

Ich häng unsre Wäsche auch auf den Balkon.

Einen Tag raus, dann Abends rein und am nächsten Tag ist die Wäsche trocken.

Wasche alle zwei Tage, da kommt das genau hin.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

:winke:
Ich trockne auch quasi schon immer ohne Trockner :trocknen:
Wir haben eine Waschküche im Keller und da trocknet die Wäsche normalerweise so in 1 bis 2 Tagen.
Und wenn sie das nicht tut, überleg' ich immer, ob ich mir nicht doch mal 'nen Trockner anschaffen soll.....:bruddel:
 

Italia

süße Fee
AW: Und nu?

Argh :help:

Hendrik wollt grad die Wäsche ausm Trockner holen... :umfall: Klitschnass... Trockner is Kaputt :heul: Die Heizspule is durch... sch.... bei dem Wetter kann ich die Wäsche doch nich raushängen...

Und er ist auch schon ca. 10 Jahre alt das sich die Reperatur nicht lohnt... so ein Mist aber auch :-( ...

lg

unser Trockner will auch nicht mehr :heul: allerdings erst 5 Jahre alt :roll:

mein Mann will mal gucken ob da noch was zu retten ist ..ein neue geht im moment nicht ..kann zum Glück im HWR trocken ...puh..
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Und nu?

Wenn es nur mein Trockner wäre, aber bei uns pumpt die WaMa nicht ab :(

Alina, häng die Wäsche so auf. Dauert zwar bisschen länger, geht aber :jaja:

Sandra
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Und nu?

Oh je,habe mit Privileg nur schlechte Erfahrungen gemacht!!Wollte dich nur warnen!
LG Melly
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Und nu?

Mein Männe hatte einen für schlappe 200 Euro.
War zwar No Name aber hat Trocken gemacht :jaja:
Soooo teuer müssen die nicht sein.


LG Katja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

Also ich häng die Wäsche auch raus. Klappt super bei der Kälte.

Bei Media Markt haben sie doch momentan auch die 0% Finanzierungsaktion. Da könntet ihr auch mal schauen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Und nu?

ich würde zumindest mal beim Monteur anfragen, wenns nur ein kleines Teil ist bzw. ne Rep. bis von 50€ lohnt sich das immer noch und die Arbeitsleistung könnt ihr noch von der Steuer absetzen. :winke:
 
Oben