Und nu?

Alina

Selfie Queen
Argh :help:

Hendrik wollt grad die Wäsche ausm Trockner holen... :umfall: Klitschnass... Trockner is Kaputt :heul: Die Heizspule is durch... sch.... bei dem Wetter kann ich die Wäsche doch nich raushängen...

Und er ist auch schon ca. 10 Jahre alt das sich die Reperatur nicht lohnt... so ein Mist aber auch :-( ...

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

Solange es trocken ist, kann man bei dem Wetter wunderbar Wäsche trocknen - es dauert zwar etwas, sie friert erstmal steif wie ein Brett, wird danach aber umso weicher und frischer.
Das Wasser geht direkt vom Eis- in den Wasserdampfzustand über, das nennt man Sublimation.
Probier es mal - man kommt durchaus auch ohne Trockner aus, wenn man ein paar Meter Wäscheleine spannen kann.
Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und nu?

Eben noch bei Galileo haben sie gezeigt das es Wochen dauern kann bei kälte :rolleyes:

Und ich mag nich bei -20°C Wäsche aufhängen :cool: Aber 400€ Locker machen is auch nich... :-?

lg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Und nu?

Bei uns war damals die Sicherung von der Heizspule nur durch. Die haben wir ausgetauscht. Und dann ging der Trockner auch nur 4 Wochen und dann wars vorbei. Also mussten wir einen neuen kaufen.
Sorry, würde dir gern was anderes schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Und nu?

Du hast mein vollstes Mitgefühl, mein Trockner steht auch
im Rohzustand im Keller.

Die Kinder sind instruiert möglichst wenig Wäsche zu produzieren. :hahaha:

Ich hoff dass das Ersatzteil bald da ist. :zeitung:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Und nu?

naja, man bekommt ja auch günstigere....unserer z.B hat 250 gekostet und den hätte man sogar mit 0% finanzieren können.... :jaja:
Neues Auto und Kinderwagen ging doch auch..... sorry!!!! :weghier:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Und nu?

Oh je. Das ist ja echt ein riesen Mist.

Sowas ist immer total unpassend. Ich hatte das Problem ja jetzt erst mit meiner Waschmaschine.

Hast du bei dir im Haus keine Möglichkeit die Wäsche aufzuhängen. Ich hab sie auch auf dem Boden.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und nu?

Ich brauch meinen Trockner nur für Handtücher und Bettwäsche! Das ändert sich bestimmt wenn das Baby da ist, oder????

Ich trockne jedenfalls meine Wäsche ansonsten im Wäschezimmer (bzw. es ist Killians Zimmer, aber er kommt ja eh nicht und es wird ansonsten als Gästezimmer genutzt)!

Aber das wolltest du von mir jetzt nicht hören, oder??? Man muss wenn man im Haus Wäsche trocknet halt immer gut lüften, damit keine Stockflecken entstehen!
 
Oben