und noch ne Casting-show...

AW: und noch ne Casting-show...

H

@iBianca oh wie doof habt ihr momentan kein Kabel? Grad kam in der Werbung was von DVDs die rauskommen sollen, hab leider nur halb hingehört.

Ich mochte Ramona auch aber in dem Fall hat mir auch Ole am besten gefallen, Benham fand ich jetzt auch nicht so toll aber die anderen ehrlich gesagt auch, ich glaub hier wäre ich für Sharon.

LG Julia

Du Bianca - Ramona an sich mochte ich gar nicht soooo gern - ich fand nur das eine Mal ihren Auftritt ganz gut. Dass sie jetzt raus ist, stört mich nicht sonderlich!

Ole hat übrigens "sag mal weinst Du" von Echt gesungen und Yvi "keine Ahnung mehr" hahaha

Und in Nenas Team hatte ich ganz vergessen hat Sharron schon "Somebody that i used to know" gesungen - auch sehr gut, aber das Original ist in meinen Augen unschlagbar.

Tut mir leid, dass Du es in der Ferne nicht sehen kannst, aber ich versuch dich hier auf dem Laufenden zu halten, versprochen!!!

Behnam fand ich super. Aber, wie Dr. Ton schon sagte, avantgardistisch. Nicht dem Mainstream entsprechend. Klasse.

Dass Ramona draußen ist find ich gut, sie spackte immer mehr ab in letzter Zeit.

Ich hoffe, dass Sharon bleiben darf.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Ahsoi du wohnst ja in Australien,Sorry!

Ich mochte auch Ramonas letzte 1,2 Auftritte, sie kenn ich ja garnich persönlich :hahaha:

Reas Solosachen mag ich jetzt nicht sooo is mir zuviel Elekronkgeöns dabei. Wobei ich den Auftritzt jetzt doch ganz gut find aber Reamonn gefielen mir besser, gibts die garnicht mehr?

Soooo die Entscheidung....

Von den Zuschauern weitergewählt: KIM!!!

Von Nena gesichert: Sharon

Ich freu mich, aber um Behnam tut es mir sooo dermaßen leid. Ich fand ihn immer klasse.

Zurück
Oben