und noch ne Casting-show...

AW: und noch ne Casting-show...

Britta, hihi, ich glaub die Mischung aus deiner und meiner Schreibweise machts: Percival :hahaha:

Lucie, sein Getue mag ich auch nicht, aber die Stimme ist halt unfuckingfassbar :cool:

Hi!

Yasmina find ich auch den Hammer. Michael is an sich nicht so mein Stiil aber ich liebe das Oriiginal von dem Song und objektiv kann er sicher super singen.

LG Julia die immer noch hinterher ist

Percival mag ich auch nicht so - die Stimme ist geil. Für mich muss aber beides stimmen. Jedoch denke ich, dass er weiterkommt.

Ja, singen kann er, der Percival, aber seine Show ist Mir auch VIEL ZU VIEL. Aber weiter kommt er bestimmt.

Team Ray: Michael Schulte, Benny Fiedler, Percival und Lena Sicks, die haette ich hier gern weiter

Team Nena: Behnam, Nina K., sharron Levy und Lisa Martine.

Der Benham schafft es bestimmt nicht, aber ich mag ihn.

Lucie, sein Getue mag ich auch nicht, aber die Stimme ist halt unfuckingfassbar :cool:

seh ich genauso :jaja: und dieses bescheuerte Wort :umfall:

vielleicht muß man einfach so bissi durchgedreht sein wenn man sich seit Jahren in so einem Metier rumtreibt. Der war ja angeblich bei zig Größen Backgroundsänger...

Ach, ich glaub schon dass Behnam das schafft, Nena hat ja sonst nur Frauen im Team, da gibt es ja vielleicht ne Männerquote/ nen Männerbonus von ihr. Wobei ich persönlich bei Rea ja dafür bin, dass seine 4 Männer weiter kommen und keine der Frauen, die ich beide nicht doll fand. Wird aber auch nicht so sein, nur wenn einer der Männer raus muss, dann bitte der Benny Fiedler, den fand ich nicht so doll. Und die Lena weiter...
Und das deutsche Jugendschutzgesetzt, das sollte man an die Wand klatschen, jetzt darf die Lena nicht mehr auf die Bühne, weil nach 22 Uhr - ja so ein Schmarrn! Das arme Mädel.

Zurück
Oben