und noch ne Casting-show...

Tina

Glücksbringer
AW: und noch ne Casting-show...

Aber Charles war echt besser als der Benny fand ich. Ist ja aber Geschmackssache. Und das Mädel, was bei Rea weiter gekommen ist, die mag ich so was von gar nicht. Gut, bei dem Team sind eh der Michi und der Percy die Burner, so dass die anderen eh gar keine Chance haben. Bin mal gespannt, wer jetzt bei Nena raus fliegt.
Bei der Frau stimme ich Dir zu. Die gefällt mir auch nicht.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: und noch ne Casting-show...

Ja, wie geil ist das denn??? Dann mögen die Zuschauer ja doch die ruhigen Töne!!!! Sehr coooooool.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Hi!

Also mir würde es so schwer fallen da auszusortieren. Beim Team von Nena gefelen mir heiute ausser Kim alle ganz gut da lags aber am Song. Bei Team Rea fielen der Benny und die etwas kräftigere mit auch nem deutschen Song bei mir durch, Michael is sonst auch nicht mein Ding wie gesagt aber heut fand ichden ganz gut. Ich mag den Percival irgendwie, grad dieses Extrovertierte und ich bin sichr das dr weiterkommt denn sowas kommt halt an.


LG Julia
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: und noch ne Casting-show...

Percival hat ohne Zweifel eine Wahnsinnsstimme, aber irgendwie hat der ne Vollklatsche :???:Heute war mir das bei ihm irgendwie zuviel des Guten, zuviel Rumgebrülle. Ich glaube, mit Ruhm würde er nicht gut klar kommen, und er würde abdrehen im negativen Sinne. Ich finde ihn unsympathisch, ein sehr seltsamer Vogel, auch wenn er zweifelsohne super singen kann.

Der ABSOLUTE OBERHAMMER ist für mich Michael Schulte!! Schon bei den Blind Audition ließ mich seine Stimme aufhorchen:achtung:

Nach der Vorstellung mit den Maas-Schwestern war es total um mich geschehen:umfall: Er hat eine faszinierende Stimme, einzigartig. Mich berührt sein Gesang total. Ich habe mich auch schon quer durch seine Youtubevideos geklickt:oops::oops:

Was für ein Typ, ich will CDs von ihm!!!:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: und noch ne Casting-show...

un-fucking-fassbar :umfall:

Sorry, ich schaus nicht, aber wenn ich das immer von diesem reamon-typ in der Werbung höre, könnte ich in den Fernseher springen :achtung: ;)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: und noch ne Casting-show...

Ach, das passt einfach zu dem vom Typ her. Ich find immer es muss nicht alles political correct sein und rumfluchen tun doch eigentlich alle von uns mal mehr mal weniger. Ich find den total sympathisch. Xavier Naidoo ist so langweilig, Nena hat echt ne Vollklatsche und BossHoss find ich nun auch nicht so doll. Der Oberflucher kommt halt einfach sympathisch rüber, find ich.
 
Oben