Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Unglaublich........................das ist wirklich die erste Torte die ich hier sehe, die mich anregt, darüber nachzudenken, es evtl vielleicht doch selber auch mal zu versuchen :)

Eigentlich sind Basteleien gar nicht mein Ding und Kuchen und Torte ess ich nicht mal soooo besonders gern - bisher hat mich deshalb alles kalt gelassen hier - aber das :umfall: echt der OBERHAMMER :bravo:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Oberhammer!
Verrätst Du mir bitte, wie Du den Kuchen darunter in so eine Pilzform bekommen hast?
:winke:
 
A

Anika mit Marlon

AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

:bravo:

Wie immer!!!
 
Oben