Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
So und hier nun die 2. Torte die ich für die Tochter meiner Freundin gemacht hab! Sie heisst Lilli und muss natürlich zu ihrem 1. Geburtstag ein Feen - Haus bekommen ! Ist doch logisch !:hahaha:


Ganz gut gelungen find ich !:heilisch:




Danielle bei dir hab ich mir die Blätterranken abgeschaut, denn sie eignen sich hervorragend zum Abdecken von Unebenheiten ! :rolleyes:


Hierfür hab ich 4 Stunden gebraucht ohne Backen !:umfall:


LG Vanessa
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Wow :umfall: Mir fehlen ganz einfach die Worte. Wunderschöööööööööööön
 

Nemo

nah am See
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Das ist superschön geworden !

Liebe Grüße
Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

... :gutgemach: ... unglaublich :umfall:

:respekt: gefällt mir sagenhaft gut !!!

.
 

Marli

Mausibausi
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

:umfall: das ist wahnsinn, was Du so hinbekommst, einfach traumhaft
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Und noch eine schöne Torte von gestern ... Das Feen-Haus!

Oh mann, ich guck hier bald gar nicht mehr rein. Das "deprimiert" mich immer so, weil ich das nie hinkriegen würde, glaub ich. Nee, im Ernst, der Kuchen sieht einfach wunderbar aus. Ob sich da jemand getraut hat, den zu verspeisen?
 
Oben