Und jetzt isses...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und jetzt isses...

Ich bestelle dann mal den Schnee für den 24.12., der darf bis zum 2.1. liegenbleiben, dann möge es gefälligst Frühling geben. Und Höchstsommer mit über 35 Grad nur dann, wenn Ferien und Urlaub sind und ich am Meer.
Ja, so mach ich das mit...
LG, Anke
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Und jetzt isses...

Ich bestelle dann mal den Schnee für den 24.12., der darf bis zum 2.1. liegenbleiben, dann möge es gefälligst Frühling geben. Und Höchstsommer mit über 35 Grad nur dann, wenn Ferien und Urlaub sind und ich am Meer.
Ja, so mach ich das mit...
LG, Anke

Iiiih, schon im Januar Pollenflug... Aber gegen die 35 Grad hab ich auch nix, wenn die hier sind, während ich in Island oder Grönland bin.:cool:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Und jetzt isses...

Ich gönne es euch sehr :)

Hier soll es morgen und die nächsten Tage auch richtig schön werden. Hab mir vorgenommen mal wieder in den Garten zu gehen. Darauf freue ich mich auch.

Lieben Gruss
J.
 
L

Lillian

AW: Und jetzt isses...

Ich gönne es euch sehr :)

Hier soll es morgen und die nächsten Tage auch richtig schön werden. Hab mir vorgenommen mal wieder in den Garten zu gehen. Darauf freue ich mich auch.

Lieben Gruss
J.

Ja, und wir haben am Wochenende kinderfrei :rolleyes:
Bestimmt die letzte Chance auf einen Freibadbesuch, aber so gönne ich es meinen Eltern. :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Und jetzt isses...

Du, wer weiss, vielleicht gibts nochmal so richtig warme Tage. Ich erinnere mich an vor zwei, drei Jahren, da gabs auch so einen wunderbaren warmen Herbst.

Ich wünsch euch ein schönes kinderfreies Wochenende :)

Liebe Grüsse
J.
 
Oben