Und jetzt isses...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und jetzt isses...

Und jedes Jahr denke ich: nächstes Jahr nutzt du JEDE Gelegenheit. Tja und dann verschiebe ich die Dinge ein ums andere Mal.

Wie blöd kann man nur sein ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und jetzt isses...

Ja, ne? Total doof.

Der Sommer könnte von mir aus gut ein Halbjahr dauern. :heul:

Mir geht das auch immer viel zu schnell vorbei.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Und jetzt isses...

Naja, dieses Jahr war der Sommer ja auch extrem kurz (bis jetzt). Erst bis weit im Juni sch*** Wetter und kalt, dann grad mal drei Wochen knalleheiss, jetzt schon wieder seit Wochen herbstlich...

Nuja, nachdems ja an meinem ersten Urlaubstag wieder angefangen hat zu regnen und erst einmal nicht mehr wirklich aufgehört hat, hab ich mir vorgenommen mich nicht mehr zu nerven und es einfach hinzunehmen wie es ist. Alles andere zieht mir nur Energie ab.

Lustigerweise bin ich seitdem ganz zufrieden, egal wies draussen aussieht :D

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Und jetzt isses...

Wobei es wohl halt eher schwierig sein könnte einen Frühling so ohne Winter zu haben *g*

J.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Und jetzt isses...

So schlecht ist der Sommer doch gar nicht, zumindest der August. Der Regen nervt zwar ein bisschen, aber lieber naß vom Regen, als vom Schweiß (vor allem mit Mitmenschen in überfüllten Zügen). Der Juli war definitiv zu heiß.
 
L

Lillian

AW: Und jetzt isses...

War es bei euch heute nicht warm?
Wir waren im Planschbecken :)
 
Oben