Hihi ihr seid ja süß... momentan regt sich immer noch nix. Und der Besuch beim Frauenarzt heut früh war total frustrierend. Es sind ja immer ein Arzt und eine Ärztin im Wechsel und der Arzt sagte am Freitag, der MuMu sei 2 cm auf, die Ärztin meinte heute jedoch es sei nur einer

Ja wie jetzt? Geht der MuMu rückläufig wieder zu oder was? Übers Wochenende hat sich also GAR NIX getan und ich bin jetzt total frustriert. Die Ärztin hat dann noch rumgedrückt wie doll und dann hats geblutet und jetzt hock ich hier und bin wieder mal hundemüde, na toll. Axel macht mittlerweile keinen Mittagsschlaf und wuselt hier rum wie ein Wirbelwind, macht alles zur Sau und benimmt sich einfach unmöglich. Ich könnte nur noch

Vor allem hab ich ne ätzende Panik vor einer künstlichen Einleitung und weiß nicht, was ich noch machen soll. Diese dusselige Apotheke mußte die Zutaten für den Wehencocktail erst bestellen und heut mittag hab ich kein Auto um hinzufahren

Wir haben leider nur ein Auto und das braucht mein Mann, um zur Arbeit zu gelangen!
Irgendwie besorg ich mir das Zeug und dann kippe ich das Ganze auf Ex weg. Mal schauen, ob das was bringt. Mich hats vor dem Rizinus ja gegraust, aber was tut man nicht alles... hab vorhin auch meine Hebamme angerufen und die sieht das voll locker. Es geht momentan wohl mehreren Schwangeren so, daß die Kleinen nicht rauswollen. Ja, was ist denn los mit denen?
Bei Axels Geburt hatte ich eine Muttermundschwäche. Ist was anderes als ne Wehenschwäche (glaub ich zumindest :eek: ). Ich hoffe ja, daß das nicht wieder vorkommt. Bei meiner Schwester war das nur während der ersten Geburt so. Wüßte ich, daß es genau so wieder wird, dann will ich auf jeden Fall ne PDA!!! Früher war ich da sowas von dagegen, aber das seh ich mittlerweile anders. Jetzt fallen mir halt immer so ätzende Situationen von Axels Geburt ein, die ich total vergessen hatte. Wenn es bloß schon vorbei wäre :o