Und immer noch schwanger...

K

Kati

Hihi ihr seid ja süß... momentan regt sich immer noch nix. Und der Besuch beim Frauenarzt heut früh war total frustrierend. Es sind ja immer ein Arzt und eine Ärztin im Wechsel und der Arzt sagte am Freitag, der MuMu sei 2 cm auf, die Ärztin meinte heute jedoch es sei nur einer :( Ja wie jetzt? Geht der MuMu rückläufig wieder zu oder was? Übers Wochenende hat sich also GAR NIX getan und ich bin jetzt total frustriert. Die Ärztin hat dann noch rumgedrückt wie doll und dann hats geblutet und jetzt hock ich hier und bin wieder mal hundemüde, na toll. Axel macht mittlerweile keinen Mittagsschlaf und wuselt hier rum wie ein Wirbelwind, macht alles zur Sau und benimmt sich einfach unmöglich. Ich könnte nur noch :heul: Vor allem hab ich ne ätzende Panik vor einer künstlichen Einleitung und weiß nicht, was ich noch machen soll. Diese dusselige Apotheke mußte die Zutaten für den Wehencocktail erst bestellen und heut mittag hab ich kein Auto um hinzufahren :heul: Wir haben leider nur ein Auto und das braucht mein Mann, um zur Arbeit zu gelangen!

Irgendwie besorg ich mir das Zeug und dann kippe ich das Ganze auf Ex weg. Mal schauen, ob das was bringt. Mich hats vor dem Rizinus ja gegraust, aber was tut man nicht alles... hab vorhin auch meine Hebamme angerufen und die sieht das voll locker. Es geht momentan wohl mehreren Schwangeren so, daß die Kleinen nicht rauswollen. Ja, was ist denn los mit denen?

Bei Axels Geburt hatte ich eine Muttermundschwäche. Ist was anderes als ne Wehenschwäche (glaub ich zumindest :eek: ). Ich hoffe ja, daß das nicht wieder vorkommt. Bei meiner Schwester war das nur während der ersten Geburt so. Wüßte ich, daß es genau so wieder wird, dann will ich auf jeden Fall ne PDA!!! Früher war ich da sowas von dagegen, aber das seh ich mittlerweile anders. Jetzt fallen mir halt immer so ätzende Situationen von Axels Geburt ein, die ich total vergessen hatte. Wenn es bloß schon vorbei wäre :o
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:bussi:

Ich denke ganz fest an dich morgen - muss nämlich arbeiten und wenn ich wieder reinschau, ist das Baby vielleicht schon da *ganzfestdieDaumendrück*

Liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
Liebe Kati,

ich drücke dir ganz fest die Daumen daß Elias sich langsam bequemt mal rauszugucken!

Marie war auch 10 Tage über die Zeit, dafür aber auch ein extrem pflegeleichtes Baby! Vielleicht tröstet dich das ja ein bißchen. :)

Liebe Grüße

Silvia
 
D

Désirée

och Kati :tröst: ,

ich kann dir nur zugut nachfühlen.... bei mir war ja die ganze "ausgangslage" sehr früh sehr gut und ich war auch "bereit" nur irgendwie wollte es bei mir auch nie klappen.... ich hatte auch häufig diese "wehen" doch sie verschwanden bei mir auch immer.... ABER GIB DIE HOFFNUNG nicht auf... trotzallem (hab ich auch versucht) ich hab bis zuletzt gehofft das es doch noch von "alleine" losging... :prima: und du wirst das schaffen.... ich drück die daumen :prima: !

Ich musste dan leider auch einleiten 42 SSw (auf den tag genau) mit zäpfchen... ich kann dir nur sagen... ichw ürde es nicht wieder tun... allerdings kann ich nur von mir reden... ich hatte wehen... (wie auch schon vorher) nur gab das CTG ja nie an... eine hebamme sagte mir dan richitg aufmuntern das gibts hald von den zäpfchen da gibts so "scheinwehen" jedenfalls... würde ich dir raten intravenös die einleitung zu machen... den da hast du auch klarheit das DIE WEHEN auch nützen und du "weisst" das es sich mal etwas tut.... jedefalls möchte ich dir nur dazu raten ABER mach das was dir gut tut... (hebammencoktail brachte bei mir auch nichts) und am besten denkst net dran ... wer weiss...

Fühl dich gedrückt Désirée :rose:


p.s ich hatte auch einen wonneproppen :D (4520g) und kann für mich persöhndlich sagen ich hatte eine sehr schöne geburt :bussi: mach dir nicht allzuviel sorgen... das schaffst du schon :bussi: GLAUB an dich... :rose:
 
K

Kati

Vielen Dank! Ich sitze gerade hier und genehmige mir nebenbei den Wehencocktail :flaeschc: Der ist ja sowas von lecker! Werde ich später mal als Grundlage für nen Cocktail gebrauchen (natürlich ohne Rizinusöl :) ). Jetzt schnuller ich noch ein bißchen - so lange Axel noch pennt - und dann schaun wir mal!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Na dann Prost! :-D

Ich drücke Dir alle Daumen das er jetzt bald kommt.
Wann möchtest Du denn am liebsten das er kommt?
Tagsüber oder nachts?

lg Alex
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Kati,

*daumendrueck*, dass der leckere Wehencocktail die erwuenschte Wirkung zeigt und Du Elias schon bald in den Armen halten darfst... ich freu' mich auch schon, Deine "Zweitausgabe" in Bibi zu bewundern.

Dickes :bussi: und Toi-Toi-Toi fuer eine schoene Geburt
Claudi & Co.
 
Oben