Und immer noch schwanger...

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Mir fällt nur ein das Du doch letztens was von Wehenschwäche geschrieben hast.
Kann das der Grund sein warum sie immer weider aufhören?

Bestimmt ist der MuMu jetzt schon 3 cm auf und Elias fällt irgendwann einfach so raus. :eek:

lg Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AlexLiLa hat gesagt.:
Bestimmt ist der MuMu jetzt schon 3 cm auf und Elias fällt irgendwann einfach so raus. :eek:

Das wäre aber wenigstens (für die Mama) eine schöne Geburt :-D

Liebe Kati,

mach' mal hin!! Ich bin schon ganz aufgeregt und gucke jeden Morgen erstmal direkt, ob Du noch da bist oder ob Elias schon rausgeguckt hat oder... der kleine Mann macht es ja richtig spannend! (Wird bestimmt mal Schauspieler! :jaja: )

Liebe Grüße und alles Gute!
 

Biggi

Mozartkugel
Mensch Kati - ich schau hier auch schon jeden Tag und denke mir aber heute muss es ja sein.
Sag Elias einfach mal er darf gleich nachdem er da ist 5 Minuten schnullern :-o dann kommt er sicher sofort raus :jaja: .

Ich drück dir die Daumen dass Elias sich heute noch blicken lässt :jaja:
 
N

NicoAngel

Huhu Kati,

tja - aaaalso, vielleicht mag der kleine Elias gerne ein Skorpion-Junge sein? :-D :) Der Skorpion beginnt allerdings erst am 24.10. 8O . Hat Dein FA eigentlich schon etwas von Einleitung erwähnt?

Liebe Grüsse und: Elias, nun mach mal hinne :)

Ulla
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
NicoAngel hat gesagt.:
Huhu Kati,

tja - aaaalso, vielleicht mag der kleine Elias gerne ein Skorpion-Junge sein? :-D :) Der Skorpion beginnt allerdings erst am 24.10. 8O . Hat Dein FA eigentlich schon etwas von Einleitung erwähnt?

Liebe Grüsse und: Elias, nun mach mal hinne :)

Ulla

Nee, der wird noch eine Waage - kann sich ja jetzt schon nicht entscheiden, ob er drinbleiben oder rauskommen will *höhö* :-D

Liebe Grüße
 

Melli30

Dauerschnullerer
Der Elias kommt heute gaaaanz bestimmt :jaja:
20.10. ist doch ein schönes Geburtsdatum :prima:

Wünsche der werdenden, hibbeligen Mama auch heute alles Gute :)
 
K

katzenmama

Ich wünsche Dir auch alles Gute. Ich habes ja schon erwähnt. Wir hatten den Termin zur Einleitung, sind abends nochmal schön Essen gegangen und schwupp am Morgen gegen 5 Uhr gingendie Wehen los.Ich drück Dir die Daumen. Nicki
 
Oben