Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. Juli 2009 #41 AW: ....und ich hab einen weniger :-( So mach ich es
Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. Juli 2009 #42 AW: ....und ich hab einen weniger :-( da bekomm ich sicher nen Zwillingswagen geschenkt
L Lillian 20. Juli 2009 #43 AW: ....und ich hab einen weniger :-( Micky hat gesagt.: So mach ich es Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte noch schreiben "den traurigen Blick nicht vergessen!", aber ich denke, der stellt sich da von ganz alleine ein Und Fotos, bitte *gg*
AW: ....und ich hab einen weniger :-( Micky hat gesagt.: So mach ich es Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte noch schreiben "den traurigen Blick nicht vergessen!", aber ich denke, der stellt sich da von ganz alleine ein Und Fotos, bitte *gg*
S Sunflower22 21. Juli 2009 #44 AW: ....und ich hab einen weniger :-( Jo, so machst Du es! Bin immer noch ganz empört und schließe mich an, mach dem Dieb das Leben zur Hölle! Jawohl!:ochne:
AW: ....und ich hab einen weniger :-( Jo, so machst Du es! Bin immer noch ganz empört und schließe mich an, mach dem Dieb das Leben zur Hölle! Jawohl!:ochne: