....und ich hab einen weniger :-(

P

Paula

AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Hallo,

der Wagen ist noch nicht wieder aufgetaucht, oder? :(

Oh mann, das ist ja echt ne schöne Scheizze, wer bitte macht sowas? Einfach unglaublich!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Haste schon was gehört? Wie ist der Stand der Dinge?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

:ochne: Ist und bleibt verschwunden.....meine ausgehängten Zettel verschwinden auch - bin sicher, der ist hier in der Nähe :heul:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Das ist ja unerhört! Sovielen Leuten wie möglich Bescheid sagen..irgendwer wird was beobachten! Bei dem was du schilderst..ist der sicher, ganz sicher in eurer Nähe...*Kopfschüttel*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Mensch, das tut mir total leid!!! Hatte das Teil auch schon bewundert und finde es so schön!

Ich wäre da hartnäckig, häng jeden Tag neue Zettel auf, gib bei Ebay die automatische Suche ein- so daß Du gleich Meldung erhältst, wenn er eingestellt wird, lies die Anzeigenblätter (Rubrik Kind etc), im Kiga Zettel aufhängen... boh, ich würd dem Dieb das Leben so schwer wie möglich machen, wenn ich ihn in der Nähe vermuten würde!!!

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

leider hab ich gerade jetzt alle 3 zu Haus den ganzen Tag - da kann ich nicht jeden Tag hier wegen des Wagens herumgurken......

Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
L

Lillian

AW: ....und ich hab einen weniger :-(

leider hab ich gerade jetzt alle 3 zu Haus den ganzen Tag - da kann ich nicht jeden Tag hier wegen des Wagens herumgurken......

Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Stella im Ergo auf den Rücken, Frans im Tuch vor den Bauch, links Klara an die Hand, rechts eine Tasche und dann die Zettel vorn und hinten den Kleinen an den Rücken kleben :mrgreen: Da kriegst du sicher mitleidige Such-Helfer :zwinker:
 
Oben