Und? Guckt ihr auch?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Und? Guckt ihr auch?

:jaja:

Und jedesmal wenn ein Lied gespielt wurde, musste ich mir Till tanzen.

ICh hab aber zu meiner eigenen Beschämung nur 2/3 der Rede verstanden. Wir haben CNN drauf gehabt.
 

ela

Süße
AW: Und? Guckt ihr auch?

Und tschüss, Dschordsch Dabelju! (was hab ich auf diesen Moment gewartet)

J.


:prima:

ich bin gerade noch rechtzeitig vom Büro gekommen und hab auch gespannt und ergriffen geschaut.

Ich fands toll, das bunte Publikum, die Rede, die Nervosität beim Amtseid :-D
und dat doofe mürrische Gesicht von Schorch Dabelju

:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Und? Guckt ihr auch?

Ich fand es wahnsinnig ergreifend und Barack Obama ist wirklich ein total charismatischer toller Mann!

....und diese Menschenmassen :umfall:
Einfach Wahnsinn!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Und? Guckt ihr auch?

...allerdings muss ich gestehen, dass ich finde, dass alles was Barack an Charisma hat, seiner Frau total abgeht. Ich finde sie irgendwie so... tja, ich kann das gar nicht beschreiben. So unecht....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und? Guckt ihr auch?

Ich hab es auch geschaut und meine grosse hat es aufgenommen, damit ich es in Ruhe nochmal schauen kann
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und? Guckt ihr auch?

was wollt Ihr gucken?
Wie sich irgendwelche Leut dauernd ins Bild drängeln wenn EINMAL meine Prinzessin im Fernsehen ist? Fehlt bloß noch, dass sie Fähnchen schwenken auf denen steht "ich grüße Tante Erna aus Wolfenbüttel" :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Und? Guckt ihr auch?

*quietschvorfreude*

DAS ist die Prinzessin? Die ist aber auch süß :herzchen: *schmelz*... - und so große Kulleraugen!


Und jedesmal wenn ein Lied gespielt wurde, musste ich mir Till tanzen.
Doris, Ben hat geklatscht wie wild- freudestrahlend. Und als es später in den Nachrichten nochmal gezeigt wurde, hatte er wohl ein deja-vu und legte gleich nochmal los :hahaha:.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und? Guckt ihr auch?

Linnea und ich haben zusammen geschaut. Und die Jungs in der Schule.

Er wird es gut machen :jaja:. Er ist smart, hat gute Intuition und ist zielstrebig. Klar wird es nicht einfach ob der volkswirtschaftlichen Lage und dem unmöglichen Haushalt, den die Republikaner hinterlassen. Aber wer sonst, wenn nicht er? (Außer Hillary natürlich.)

Lulu :winke:
 
Oben