Und? Guckt ihr auch?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und? Guckt ihr auch?

Katze mit Gänsehaut vor dem Fernseher? ;-)

Ich hoffe, daß dieser Moment später wirklich als großer historischer Wendepunkt betrachtet werden kann. Jedenfalls bricht eine spannende Zeit an. Und das ist schon eine Gänsehaut wert, wenn man Obama dort stehen sieht und reden hört. Ist diese Menschenmenge nicht erfreulich bunt?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Und? Guckt ihr auch?

Ich konnte nur grad kurz nen Ausschnitt im Radio hören, und hoffe nun auf unzählige Wiederholungen in der Glotze...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Und? Guckt ihr auch?

Mich berührt nicht mal so sehr die Erwartung an einen Wendepunkt was politische Richtungen angeht, ich glaub, da bin ich realisting genug, um zwar zu hoffen aber wenig zu erwarten :rolleyes:

Aber dass da ein schwarzer Amerikanischer Präsident steht, DAS ist etwas, das ich vor noch kurzer Zeit echt nicht für möglich gehalten hätte.

DAS ist es, was mich wirklich sehr bewegt.

J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Und? Guckt ihr auch?

Jaspis, das ist das, was ich auch am besten an der ganzen Sache finde. Es freut mich einfach unheimlich :bravo:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und? Guckt ihr auch?

Das dieser Mann eine dunklere Hautfarbe hat, ist für mich auch schon ein Wendepunkt. Und das allein läßt mich schon erwarten, daß es Veränderungen geben wird.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Und? Guckt ihr auch?

Mich berührt nicht mal so sehr die Erwartung an einen Wendepunkt was politische Richtungen angeht, ich glaub, da bin ich realisting genug, um zwar zu hoffen aber wenig zu erwarten :rolleyes:

Aber dass da ein schwarzer Amerikanischer Präsident steht, DAS ist etwas, das ich vor noch kurzer Zeit echt nicht für möglich gehalten hätte.

DAS ist es, was mich wirklich sehr bewegt.

J.


hier unterschreib


ich schau schon die ganze Zeit TV. Meist N24 und nehm es auch auf - den historischen Moment
 
Oben