Und fertig ist das Babyzimmer...

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

total süß!!! Habt ihr super gemacht :prima: :prima: :prima:

Die schöne Bettwäsche mit dem Himmel mag ich soo gern. Wir hatten die im Stubenwagen und jetzt in Mareikes Bett...So eine schöne, frische Farbe...!

Drücke fest die Daumen für die Restschwangerschaft und alles was da kommt...

LG
Sabine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Liebe Sabine,

guck mal aufs Datum des Ursprungspostings ;-) Yoncas süsser kleiner Mann ist läääääängst auf der Welt und verdreht uns hier mit seinen langen Wimpern und den tollen Augen den Kopf :herzig:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:p :p :p

Wie witzig.......wo kommt das Posting denn plötzlich wieder her???

Aber ich sehe: Yonca - Du hast da auf dem Bild das grüne Tchibo Nestchen und den Schlafsack, den ich suche! :bissig:
Brauchst Du die Sachen noch oder würdest Du sie mir verkaufen?!? *liebguck*

Danke und liebe Grüße an den süßen Mirac mit den wirklich schönen Augen :jaja:

Meike
 

YONCA

Gehört zum Inventar
huchhhhhhhhh:p :p :p wie kommt das posting hoch?

der kleine ist bald 1 Jahr:p
Meike:
die sachen hab ich leider noch dran, aber wenn melde ich mich bei dir ok?

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
ich zeig euch mal wie das jetzt aussieht....

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php


yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich hab schon echt an mir gezweifelt, ob ich hier gar nix mehr mitkriege!!!!


:umfall:


Ich bin hier am rätseln ob ich echt einen Babybauch bei deinen Fotos übersehen hab...

Aber jetzt ist alles wieder klar!


Ihr habt aber ein schönes Zimmer;-) !!!



:p :p :p

Gruss Vanessa
 
Oben