Und fertig ist das Babyzimmer...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Das ist echt ein tolles Kinderzimmer!!!! :bravo: :jaja:

Da denk ich direkt zurück an die Zeit, als Inja noch nicht da war und wir so voller Vorfreude waren... Und wie sie dann endlich in ihr Zimmer gezogen ist.... Hach, ist das schöööööööööööööööön!!!
 
S

Sachsenengel

Das sieht echt suuuuper aus.. :bravo: :bravo: :bravo:

Da habt Ihr euch richtig viel Mühe gegeben...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
:bravo: Das habt Ihr wirklich toll gestaltet!!
Sieht klasse aus!!

Liebe Grüsse, Steffi, die auch noch mal zuuuuuu gerne so ein Babyzimmer einrichten möchte!!! *schwärm*
 

Claudia

glücklich :-)
:bravo: Schöööööööön!!!!!! Wie heißt es so schön. Vorfreude ist die schönste Freude! Da läßt sich Dein Zwerg bestimmt nciht einen Tag zu lange Zeit!
 

Corie

Gehört zum Inventar
WOW! Das habt Ihr aber wirklich wunderschön eingerichtet! :jaja:

Alles Liebe noch für die Restschwangerschaft!:rose:

:bussi: Corinne!
 
Oben