und ewig streikt das Auto......

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: und ewig streikt das Auto......

Och nein, das kann ja jetzt wohl nicht sein!


Ist Pumuckl bei euch eingezogen? Könnte man fast meinen!


Ich hoffe ja, dass er trotz allem langsam fährt, gerade bei Nebel! Schließlich ist seine Gesundheit mehr wert als ein einigermaßen pünktlicher Arbeitsbeginn!


Drückegrüße

Rosi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: und ewig streikt das Auto......

Also er ist gerade hier eingetrudelt.

Auto ist abgeschleppt und steht nun wieder bei der Werkstatt....:bruddel:


Er hat mir zumindest versprochen vorsichtig zu fahren.

So wie ich unser Glück im Moment aber kenne, schafft er es mit dem Restbenzin nicht bis Erkelenz zur nächsten offenen Tankstelle..... :ochne:
Und dann liegt er mit dem Motorrad auch still....


Ich sauf mir jetzt einen und vergess das Drama....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: und ewig streikt das Auto......

:tröst: - mehr kann ich im Moment nicht tun, außer Dir anzubieten, mich anzurufen, wenn Du Dich ausk..... möchtest - aber das weißte ja eh. :bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: und ewig streikt das Auto......

:tröst: - mehr kann ich im Moment nicht tun, außer Dir anzubieten, mich anzurufen, wenn Du Dich ausk..... möchtest - aber das weißte ja eh. :bussi:


:knutsch:

danke Claudia, ja das weiss ich.....


Er ist heil und sicher überall angekommen....

Einen trinken, war mir allerdings gestern auch nciht gegönnt - ein Pinnchen Amaretto war alles, was ich meinen Nerven anbieten konnte.... :hahaha:



etwas beruhigtere Grüsse
Birgit
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: und ewig streikt das Auto......

Wenn es mich nicht so viele Nerven gekostet hätte, wäre es glatt zum lachen...

Das Auto ist liegengeblieben, weil es kein Benzin mehr hatte....
Obwohl es laut Anzeige noch fast halb voll war!!!!

Dieses Tankmessding ist mit ausgetauscht worden, weil daran auch was abgerissen gewesen ist. Leider hat uns das der Werkstattfritz nciht gesagt, das dadurch die Tankanzeige nicht mehr stimmt und der Wagen leer ist.
Die Anzeige stellt sich erst nach dem nächsten Tanken wieder richtig ein. (ist ja heutzutage alles sch... elektronisch)

Zum einen gut, das es nicht noch was war, obewohl es wäre ja Garantie gewesen, aber zum anderen furchtbar ärgerlich, das GG dadurch eine Stunde zu spät zur Arbeit kam, uns wieder ein paar Nerven abhanden gekommen sind und wir den ersten grauen Haaren wohl wieder ein paar Monate näher gekommen sind...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: und ewig streikt das Auto......

Und Sven meinte noch "War den genug Benzin drinne?" als er mir über die Schulter beim Lesen hier schaute :rolleyes:

:prima: dass es nix schlimmes mehr war - einmal müßt ihr doch auch mal "Glück" haben.

:winke:
:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: und ewig streikt das Auto......

Und Sven meinte noch "War den genug Benzin drinne?" als er mir über die Schulter beim Lesen hier schaute

Da hatte er wohl den richtigen Riecher... *grins

Allerdings ist nochncihtmal der ADAC Mensch auf sowas banales gekommen, weil ja laut Anzeige noch halbvoll war....
 
Oben