und ewig streikt das Auto......

Streichelzoo

Anna Bolika
:achtung:AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:achtung:

Heute Nachmittag haben wir das Auto gerade erst aus der Werkstatt bekommen und nun kriege ich gerade einen Anruf meines GG: Er steht schon wieder an der Autobahn und wartet auf den ADAC....:bruddel:

Der Wagen fing an zu stottern und ging dann aus. Lässt sich auch nciht mehr starten. Und er muss eigentlihc zur Nachtschicht!

Was ist hier nur los?!?!?!?!?

Ich krieg´s echt noch an den Nerven... (soweit ich das nichct schon habe.,,)


langsam wahnsinnig werdende Grüsse
Birgit
 

ela

Süße
AW: und ewig streikt das Auto......

neiiiiin, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Ihr habt doch gerade erst diesen Horropreis in der Werkstatt bezahlt.

Och nööö

:tröst: ich drücke Euch die Daumen

:bussi: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: und ewig streikt das Auto......

;-( Neee, ne?!

Birgit, hattet ihr den Wagen nicht erst vor 2 Jahre neu angeschafft? :cry:

So ein Ärger aber auch! :-?


:tröst:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: und ewig streikt das Auto......

Der ADAC Mensch ist gerade bei meinem GG.

Es liegt also schonmal nicht daran, das der Wagen Luft gezogen hat (ist ein Diesel). Das haben sie überprüft und ausgeschlossen. Er startet einfach nciht.

Bin ja mal gespannt was da jetzt bei raus kommt.

Die Werkstattfritzen können sich am Donnerstag warm anziehn!!!!!!

Er ist ja nicht nur einfahc repariert worden, sondern auch die Inspektion wurde heute gemacht!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: und ewig streikt das Auto......

Boah, das ist ja der Hammer ! Da würde ich aber am Donnerstag mit wehenden Fahnen einlaufen, das kannste mir aber glauben !

Ihr armen habt mein volles Mitgefühl :tröst: !
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: und ewig streikt das Auto......

Meine grösste Sorge ist im Moment, das

a) das Auto vom ADACMensch repariert werden kann und mein GG damit Richtung Arbeit rast, um die Zeit einigermassen aufzuholen.


b) Das Auto abgeschleppt wird, er nach hier kommt, das Motorad schnappt und damit Richtung Arbeit rast, um die Zeit einigermassen aufzuholen.

Beides geht mir da gegen den Strich!!!

Zumal hier auch im Moment noch Nebel ist.
 
Oben