Und Eure Männer, wonach duften die so?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Nach hunderttausend verschiedenen, was ihm grad in die Hände fällt. Da ich aber nicht auf die Mischung, Duschgel, Deo, Parfum, und das in verschiedenen Ausführungen stehe, hab ich ihm jetzt Duschgel, Deo und Parfum zusammenpassend von Lamborghini gekauft.

Aber sein liebstes ist das rote Diesel. Gibts auch nicht mehr, deshalb haben wir in nem Ausverkauf vorgesorgt :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Nach hartem Männerschweiß :cool:

Neeee.... er benutzt entweder Deo bzw Rasierwasser von Bruno Banani oder ein Deo von Adidas.

Ich vertrag es aber nicht wenn er zu viel drauf macht. Bin was sowas angeht sehr empfindlich. Meine Augen fangen dann an zu brennen / tränen und ich bekomm Kopfweh.

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

:winke:

Mein Mann benutzt Ed Hardy Eau de Toilette an "besonderen" Tagen und normales Deospray von AXE oder Adidas an Arbeitstagen.....

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Egoiste :-D (natürlich ein Geschenk von mir, aber verstanden hat er den "Wink" eher nicht *gg*)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Rainer riecht nach S.Oliver Silver und ich könnt mich an ihm festtackern, wenn er den Duft auflegt :herzchen:
 
M

myriam

AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Nach Hugo von Boss, Bruno Banani oder auch mal andere, aber die riechen eigentlich immer lecker in Kombination mit seinem natürlichen Duft, ich kann ihn halt gut riechen, und nicht nur das.....;):)
 
Oben