Und Eure Männer, wonach duften die so?

Markus

schlimmer Finger
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

ich mags sportlich ;-)

besonders der werbetext passt genau auf mich:
Persönliche Ausstrahlung zeigt sich durch unbewusste Körpersprache und wird so ganz natürlich zu einem Mittel der Verführung. In sinnlicher Dynamik enthüllt sie Kraft und Anmut.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Meiner riecht nach Cool Water von Davidoff oder Aqua di Gio von Armani.
Beide Düfte passen perfekt zu meinem Mann. Einfach zum Anbeißen.

Ich liebe auch "Fahrenheit" bei Männern, aber dass passt nicht zu jedem.
 

Jona

mit Schild
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Meistens Deo (ich mag ja die von Ax total gern).
An Parfumen hat er sich meinem Geschmack "gebeugt" :hahaha:
Hihi, nee, wir liegen da ziemlich auf einer Wellenlänge und somit ist es der Dauerbrenner "Boss Bottled" und seit nem Jahr hat er von mir noch das "City Glam" vom Armani, das wir beide etwas frischer" und auch für alltäglich schöner finden als das von Boss.
:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

boss "in motion"
und fahrenheit


uuund er mag noch sehr gerne

le male von jean paul gaultier
und am liebsten
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Ich mag den ganz eigenen Duft meines Mannes so schrecklich gern, dass jedes Parfuem nur stoert :herz:.

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Manchmal nach Schweiß. Manchmal sauer - meist hat er dann zuviel Kaffee und zu wenig Wasser getrunken. Morgens frisch angezogen riecht er nach Gammon ...
 
Oben