Pluto Schokoladine 6. Oktober 2006 #17 AW: Und endlich zufrieden Salat, Sound kannst glaub ich selber abstellen im Desing. und bei mir glapt das mit dem Enter tiptop. Ich brauche nicht auf senden zu drücken, EXTRA.
AW: Und endlich zufrieden Salat, Sound kannst glaub ich selber abstellen im Desing. und bei mir glapt das mit dem Enter tiptop. Ich brauche nicht auf senden zu drücken, EXTRA.
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 6. Oktober 2006 #18 AW: Und endlich zufrieden Ja, den Sound hab ich jetzt auch gefunden. Aber mit Enter klappt es bei mir nur sporadisch. Stefan sagt, manchmal hängt es... Salat, eh viel zu viel Arbeit habend für müssiges Chatten
AW: Und endlich zufrieden Ja, den Sound hab ich jetzt auch gefunden. Aber mit Enter klappt es bei mir nur sporadisch. Stefan sagt, manchmal hängt es... Salat, eh viel zu viel Arbeit habend für müssiges Chatten
Pluto Schokoladine 6. Oktober 2006 #19 AW: Und endlich zufrieden *gg* so unschuldig bin ich ja nicht :nix: und mit unseren tausenden von Bildern *lol*
AW: Und endlich zufrieden *gg* so unschuldig bin ich ja nicht :nix: und mit unseren tausenden von Bildern *lol*