Und endlich zufrieden

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und endlich zufrieden

:bravo: :bravo:

:muh: :brav0: :brav0: :brav0:


Der Chat ist einfach genial!!! Stefan >> :respekt: :groesste:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Und endlich zufrieden

Sehr schön sieht es aus. Ich war zwar gestern das erste Mal drin und weiß somit nicht wie es vorher war, aber :bravo: !

Liebe Grüße
Doreen
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Und endlich zufrieden

*füsseküss*. sieht wirklich toll aus! ich war grad drin, sind auch einige da, aber vermutlich beschäftigt ;-) ... ich werd wieder öfters reingucken, finds ja besonders toll, dass ich mich gar nicht einloggen muss, nur auf chat klicken und schwupps bin ich drin *juhu* ich war ja mal chatsüchtig.... mal gucken ob ich es noch kann *g*

lg

lisa
 

Stefan

DDD!
AW: Und endlich zufrieden

Markus hat gesagt.:
stefan ist der beste! der chat ist super - besonders das mac-os-x-theme :bravo:
Wollt ihr den für eure Web-Site vielleicht auch haben? Muddu nur sagen - und von Sebastian "bestellen" lassen :-D

Cheers,
Stefan
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Und endlich zufrieden

Stefan hat gesagt.:
Wollt ihr den für eure Web-Site vielleicht auch haben? Muddu nur sagen - und von Sebastian "bestellen" lassen :-D

Cheers,
Stefan
ich bin doch nur ein kleines rädchen, was fragst du da mich? :heilisch: und deine signatur: typisch deutsch. sehen immer nur probleme. dabei sind wir eine herausforderung :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Und endlich zufrieden

*bück*
*Mund weit öffne*
Bevor ich mich entscheide, ob ich küsse oder zubeisse, wird dieser Intro-Sound abgestellt, ja oder nein? Und kann man bitte umstellen, daß bei "Enter" abgesendet wird statt daß ich ständig umgreifen muß um mit der Maus auf "Senden" zu klicken?

Salat
 
Oben