...und draußen schneit's

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...und draußen schneit's

hammer :umfall:

ich dacht zuerst du meinst Blütenblätter .... wer denkt denn an so ne Überraschung :(
 

laispa

Rettender Engel
AW: ...und draußen schneit's

Bei uns hat es gestern auch ganz heftig gehagelt und innerhalb von 1 min war alles weiß. Aber auch sehr schnell wieder weg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...und draußen schneit's

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:weghier:

(ich dachte auch, jetzt kommt ein bild von kirschblüten :hahaha: )
 

Jona

mit Schild
AW: ...und draußen schneit's

Ok dank der Info pflanze ich meine Tomaten und Co nun doch erst nächstes WE ein und gönne ihnen noch ne Runde IM Haus...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...und draußen schneit's

Wir haben es kühl und unbeständig, aber wenigstens nicht so einen Hammerniederschlag wie auf Bild 2 :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: ...und draußen schneit's

Hier regnet es ständig. Der Kamin ist an und drinnen ist es heimelig warm
 
Oben