und doch wieder enttäuscht wurden.

schlingel

Familienmitglied
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich glaube, ich wäre ziemlich sauer und würde es ihm auch sagen.
Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Restgeburtstag und gönn Dir mal selbst was Schönes!

LG
Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Alles Liebe zum Geburtstag!!! :blumen:


..und ich wäre auch wirklich enttäuscht. :(


:tröst:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

auch Du arme... mal ganz fest (((((drück)))))

So einen hat ich auch - und hab den abgeschossen...:nix:

Wünsch dir trotzdem zum Geburtstag alles alles Liebe!!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Melanie, alles Liebe zu Deinem Geburtstag :blumen: !

Deine Enttäuschung kann ich wirklich gut verstehen, mir würde es an Deiner Stelle genauso gehen. Ich würde es ihm auch ruhig sagen, er hätte ja zumindest einen kleinen Blumenstrauß besorgen können !

Wir machen uns gegenseitig auch keine großartigen Geschenke, aber eine Kleinigkeit finde ich gehört einfach dazu, als nette Geste eben, um zu zeigen man hat daran gedacht.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Hallo bellamarie,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich kann dich sooooo gut verstehen, mein Exemplar dieser Spezies schläft auch gerade Fußball. :tröst:

Letzten Geburtstag ging ich auch leer aus, und weil das ja noch nicht reichte, saß ich auch ohne Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Waren sehr frustrierende Tage. :bruddel: :-(

Aber ich habe einen Tipp für dich. Am 13. 05. ist Muttertag. Triff dich mit einer Freundin und mach' irgendwas, auf das du schon lange richtig Lust hast. :heilisch:
 

Nemo

nah am See
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Genau wie die anderen kann ich deine Enttäuschung verstehen. Ein Geschenk, auch eine Kleinigkeit, wäre mir nicht so wichtig, aber an meinem "kinderfreien" Geburtstag hätte ich auch überhaupt keine Lust vor dem Fernseher zu sitzen ....ne, da wär ich echt stinkig geworden.

Liebe Grüße
Sandra
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

:winke: Melanie!


:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:laola: :laola:

Wenn auch nachträglich. Gib doch deinem Freund mal das alles hier zu lesen, vielleicht geht ihm dann ja auf, dass das ziemlich daneben war. Unkreativ würde ich das Verhalten auch nicht bezeichnen, eher stinkfaul.

Ich hoffe nächstes Jahr wird´s besser :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben