und doch wieder enttäuscht wurden.

Melanie

Gehört zum Inventar
Das bin Ich heute , jawohl .

Mein lieber Freund hat es mal wieder nicht getan , Was?
Na mir ein Geburtstagsgeschenk gekauft .:(

Er hatte doch jetzt nun wirklich mal die Gelgenheit , von selber , ohne das Ich etwas mitbekomme mir was zu kaufen und mich damit zu überraschen.Ich war jetzt so lange weg , warum kommt dieser Typ nicht auf eine nette Idee?
Ich erwarte ja nichts großartiges nur eine kleine Geste . Mein Lieblingsparfum , oder ein Armband irgentwas . Ist das denn sooo schwer?
Was hat er gemacht?
Wir haben uns etwas zu Essen bestellt , ja suuuper , machen Wir ja sonst nie.
Und das dann auch noch deshalb , weil Ich vorgeschlagen habe Essen zu gehen. Dann meinte Er:" ja das war ja mein Geschenk für Dich ":nix:
Dann aber viel Ihm ein dasja noch Fussball kommt , Wir sollten dann doch lieber zu Hause essen.:bruddel:
Klar so ohne Kinder ( die sind noch bei Oma und Opa) , war es super nett. aber Ich hätte mich erlich über ein , wenn auch noch kleines Geschenk gefreut.
Versteht Ihr wie Ich das meine?

Warum sind Männer nur so furchtbar unkreativ und reden sich mit dem Satz raus:"Ich weiß ja nicht was Du so brauchst!":bruddel:




Gruß
Melanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Was? Das ist aber echt ätzend!
Und dann noch diese Fussball-Geschichte.... Tolles Geschenk :-?

Da würde ich ehrlich gesagt auch sauer und traurig sein... Das geht gar nicht!
Sag ihm das klipp und klar. Er soll die Kiste ausmachen und DIR einen netten Abend machen! Mensch... *sauerbinübersolchestumpfentypen*

:blume: Happy Birthday, liebe Melanie von mir! :blume:
Alles alles Gute und dass sich einige Deiner Wünsche erfüllen!

:blumen:

Sonja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Ich verstehe, dass Du traurig bist.
Ich waere auch arg enttaeuscht, v.a. darueber an meinem Geburtstag seinen Fussball kucken zu sollen :spinnst:.

Ich habe meinen Geburtstag dieses Jahr mit zwei Freundinnen, die mich "entfuehrt" haben, gefeiert. Und mein Mann hat brav im Hintergrund mit vorbereitet, zumindest hat er auffaellig oft mit meiner Freundin telefoniert :zwinker:.

Hast Du dem Deinigen mal deutlich und klar gesagt, dass Du Dir wuenscht, dass er sich an Deinem Geburtstag Muehe fuer Dich gibt?! (Und wie laeuft es jetzt eigentlich mit den zwei Kindern? Freut er sich an seinem Sohn?)\

Herzliche Glueckwuensche :blumen:!
Lulu
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Boah, so ganz ohne Aufmerksamkeit? Das find ich aber krass!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Melanie!! :herz: :bussi:

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Da wäre ich auch sehr enttäuscht. Mensch Männer....

Als ich noch mit Gerard zusammen war hat er meinen auch regelmässig versäumt.
Naja, seit wir nicht mehr zusammen sind bekomm ich immer wundervolle Stäusse von "Jason"


verückte Welt... Vielleicht sollten wir das an ihren Geburtstagen einfach wirklich auch mal so handhaben :bruddel:

Von mir auch aaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag!!!!!:happybirthday:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

An dieser Stelle erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Melanie. Zu dem Verhalten deines Freundes sag ich mal nix weiter. Da wäre ich an deiner Stelle auch ganz schön geknickt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag.
Solche Männer liebe ich ja und das im wahrsten Sinne des Wortes, so ein Exemplar hab ich hier auch auf der Couch.
Versuch es Dir nicht ganz so zu Herzen zu nehmen und schlag ihn mit seinen eigenen Waffen.
 

Corinna

Forenomi
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

8O

Ohje, Melanie, DA würde unser Haussegen aber reichlich schief hängen! :bruddel:

:tröst: Mir tut es wahnsinnig leid, wie sehr er dich übergangen ist und ich hoffe, du findest einen Weg, ihm das auch zu sagen!

Ich an deiner Stelle würde seinen kommenden Geburtstag übrigens nicht nur unter den Tisch fallen lassen, sondern auch vollkommen beukottieren!
Anschließend würde ich mich demonstrativ mit "Sissy"-Filmen im Wohnzimmer breit machen... :-?

:tröst:

Von uns hier auch noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! :bussi:
 
Oben