Und die Annette wird heute 35 ....

E

Enie

AW: Und die Annette wird heute 35 ....

Schnell noch viele liebe Geburtstagsgrüße! :blumen:

... und gute Besserung für Maik. :ute:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und die Annette wird heute 35 ....

Kurz vor zu spät auch von mir :

Allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche !

:bussi:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Connie

Mary Poppins
AW: Und die Annette wird heute 35 ....

Ui wieso ist das bis jetzt an mir vorbeigegangen? Herzlichste Glückwünsche - und willkommen im Club ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Und die Annette wird heute 35 ....

DANKE!
Ui, Connie, du bist ja auch so eine "Alte" ;) - für meinen FA bin ich schon mega alt, der hält mich fast für verantwortungslos weil ich nicht diese zusätzl. Pränatalen Tests machen lassen . . . neenee, das lass ich! :cool:

Grüßle
Annette
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Und die Annette wird heute 35 ....

Liebe Annette,

herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir - das ist gestern irgendwie an mir vorbei geschlichen :hahaha:.

Ich kann dich gut verstehen, dass du die Tests nicht machen möchtest :bussi: wenn du ein gutes Gefühl damit hast, ist das wichtiger als ein zufriedener Arzt :zwinker:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Und die Annette wird heute 35 ....

:):winke:

Ja das mit den Tests ist so eine Sache. Ich wollte halt relativ sichergehen dass einer Entbindung im Geburtshaus nix entgegensteht und hab deswegen den Doppler gemacht. Alle anderen Tests hab ich abgelehnt, denn ich wollte das Baby ja so oder so kriegen.

Uff, aber nochmal brauch ich den Stress von damals nicht, das unklare Ergebnis des Dopplers hat mir ein paar Tage ganz schön zu schaffen gemacht damals!

Du machst das schon ganz richtig! :jaja:

Liebe Grüße,
 
Oben