Und die Annette wird heute 35 ....

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
..... dazu gratuliere ich von :herz:en !

Dir heute einen wundertollen Tag !
Lass Dich ordentlich feiern, gell ?

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Und die Annette wird heute 35 ....

Wünsch Dir was!
Sag nicht: ich brauch ja nichts.
Sag nicht: ich krieg es ja doch nicht!
Bau ruhig Luftschlösser und träume davon, dass sie wahr werden....
Auch Wünschen, Hoffen und Träumen machen das Leben reich!



Liebe Annette, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen:
Genieße diesen Tag mit deinen Liebsten und lass es ordentlich krachen.

Viele Grüße :winke:
Ulli
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.374
746
113
46
AW: Und die Annette wird heute 35 ....

Uii, danke euch! Und soooo ein junger Hüpfer bin ich nun wirklich nicht mehr, die Zahl liest sich so komisch :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Und die Annette wird heute 35 ....

:torte:
Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir :bussi: Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr und dass Du Deine Schwangerschaft noch bissl genießen kannst. :bussi:

Und komm… bist zwar nu älter als ich :-D, aber trotzdem noch jung :heilisch:
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.374
746
113
46
AW: Und die Annette wird heute 35 ....

Dankeschöööön! :)
Klar, man ist immer so alt wie man sich fühlt . . . (und da ich seit 6 Uhr heut morgen auf den Beinen bin fühl ich mich uralt).
Nen schönen Tag hatten wir heute, nur Maik fiebert seit heute Abend, ich denke mal wieder Mittelohrentzündung - und ich schätze die OP nächste Woche wird nix.

Grüße
Annette