Und damit bin ich grade beschäftigt...

Tamara

Prinzessin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Conny, die Wallies sind ja schön. Mit denen habe ich auch schon geliebäugelt, die kommen dann bei der "Veränderung" zum Einsatz !
Du hast echt ein kreatives Händchen :prima:

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Danke schön :bussi: Manchmal hab ich solche Anwandlungen. Sonst bin ich eher unkreativ ... ;-) Ich hab die kleinen Wallie-Packungen genommen. Das wäre dann nicht so teuer geworden, wenn die Dinger Mist sind. Aber die sind wirklich total einfach anzubringen.

Hobi: nicht wirklich ;-) :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Conny, das ist echt superschön geworden. Siehste Übung macht den Meister! Da bekomme ich auch richtig Lust auf Veränderungen. Ich möchte mein Schlafzimmer verändern und den Flur oben. Außerdem die Küche streichen und den kleinen Flur hier unten. Aber erstmal muss ich wissen, ob ich wohnen bleiben kann.... Ich hab schon einige Ideen im Kopf, schaun wir mal, ob ich es schaffe diese auch umzusetzen.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Mensch, Conny, an dir ist eine Künstlerin verloren gegangen! :doll:
Sieht das super aus! :bravo:
Mit was für eine Farbe hast du die Bilder gemalt?

LG
Sabine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Tami, schön, dass du wieder da bist :bussi:

Eins nach dem anderen - dann hast du mehr davon ;-) Ich hoffe, du kannst das Haus halten.

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Sieht schön warm und gemütlich aus. Sehr schöne Farbe.
Waren diese Männchen schon auf der Tapete oder sind sie zum Aufkleben oder sind sie selbergemacht?

Liebe Grüße

Doris
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Welche Männchen meinst du?

Die Tapete ist von mir gestrichen. Bibi, Benjamin und Winnie von mir gemalt und die Feen sind Wallies.

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Und damit bin ich grade beschäftigt...

Genau die meinte ich. Bei mir heißt immer alles Männchen. :nix:
Sieht richtig schön aus.
 
Oben